Holistic Pulsing

Holistic Pulsing

"Die heilsame Kraft der Berührung" nennt Jan Vonk seine ganzheitliche Körperarbeit. Er ist der Vater von Holistic Pulsing und hält fast 80-jährig nach wie vor Seminare. Bei ihm persönlich habe ich meine Ausbildungen absolviert.

 

Viele Wissenschaftler sind der Meinung, dass Stress an der Entstehung der meisten Krankheiten beteiligt ist, weil er das Immun- und Selbstheilungssystem unseres Körpers deaktivieren kann, um Energie für "Flucht oder Kampf" bereitzustellen.  Alles, was wir erleben, ist in jeder unserer Körperzellen gespeichert. Handelt es sich um destruktive Zellerinnerungen, verursachen sie Stress.

 

Bei der Behandlung durch Holistic Pulsing liegen Sie bequem auf einer Massageliege und werden von mir in eine sanfte Schwingung gebracht. Durch tiefe Entspannung kommen die Körperenergien zum Fließen und Blockaden können sich auflösen. Sie kommen in Kontakt mit Ihrem Selbst - die Einheit aus Körper - Seele - Geist und tiefer Frieden werden spürbar.

 

 

Preis pro Stunde € 48,--

 

 

 

Wellness für

Seele & Körper

Elisabeth Bajc

Paulahofsiedlung 49

8600 Bruck an der Mur

 

Telefon:

0664 / 787 2 756

E-Mail:

mail@wellness-bajc.at