Über mich

Elisabteh

Ich bin in St. Katharein an der Laming aufgewachsen und habe die Handelsschule absolviert. Nach 13 Jahren Tätigkeit im Bankbereich bin ich seit 1990 als Buchhalterin in der Kanzlei meines Mannes beschäftigt. Unsere beiden Kinder sind mittlerweile erwachsen und so habe ich jetzt die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Bereits Anfang der 90er Jahre hat das Buch "Das Drama des begabten Kindes" von Alice Miller mein Interesse für die menschliche Psyche geweckt. Seither hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich habe unzählige Bücher gelesen. Meine Ausbildungen in Holistic Pulsing bei Jan Vonk (Psychotherapeut und Theologe) und in Transformation nach Robert Betz (Diplom-Psychologe) sind der bisherige Höhepunkt und ich sehe es als meine Berufung, mein Wissen weiterzugeben, damit auch andere davon profitieren können. Es macht mir einfach Freude, Menschen auf dem Weg zu mehr Freude, Fülle, Frieden und Freiheit zu begeiten. Besonders wichtig sind  mir die Themen Kindererziehung und Gesundheitsvorsorge durch richtige Ernährung und Entgiftung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wellness für

Seele & Körper

Elisabeth Bajc

Paulahofsiedlung 49

8600 Bruck an der Mur

 

Telefon:

0664 / 787 2 756

E-Mail:

mail@wellness-bajc.at